Projektleiter Produktentstehungsprozess (m/w)

BAUER Maschinen GmbH

Schrobenhausen Raum

Baugewerbe

Schrobenhausen Raum Ingolstadt

Projektleiter Produktentstehungsprozess (m/w) BAUER Maschinen GmbH Schrobenhausen Raum Ingolstadt Leitung von Entwicklungsprojekten von der Ideenphase bis zur Markteinführung der Serie anhand des Produktentstehungsprozesses (PEP).

Die Gmbh Ist Heute Weltweit Der Führende Anbieter Der Gesamten Palette Für Den Spezialtiefbau Innovativ Und Zukunfts­gerichtet Hat Mit Der Konstruktion Von Großbohrgeräten Und Fräsen Maßgeblich Die Entwicklung Des Modernen Grundbaus Mitbestimmt Für Die Ressourcen öl Gas Sowie Tiefe Geothermie Wurde Eine Neue Generation An Tiefbohranlagen Entwickelt Rund 10400 Mitarbeiter Der Gruppe Erwirtschaften Weltweit Eine Gesamtkonzernleistung Von 156 Mrd Euro Für Unsere Abteilung Entwicklung Und Konstruktion Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten Projektleiter Produktentstehungsprozess (m/w) Aufgaben: Leitung Von Entwicklungsprojekten Von Der Ideenphase Bis Zur Marktein­führung Der Serie Anhand Des Produktentstehungsprozesses (pep) Projektverantwortung In Bezug Auf Termin Qualität Und Kosten Koordination Organisation Und Steuerung Des Informationsflusses Innerhalb Eines Interdisziplinären Projektteams Bestehend Aus Vertrieb/produkt­manage­ment Entwicklung Und Konstruktion Produktion Qualitätssicherung Und Anderen Funktionsbereichen Fortlaufende Projekt- Und Ressourcensteuerung Inklusive Planung Control­ling Forecasting Und Risikomanagement Auf Projektebene Präsentation Von Projektstatus Und -fortschritt Inklusive Abweichanalysen Gegenüber Dem Auftraggeber Entscheidungsorientierte Aufbereitung Und Eskalation Von Zielkritischen Vor­gängen Sicherstellung Einer Prozesskonformen Abwicklung Des Projekts Hinsichtlich Pep Und Anderer Unternehmensprozesse Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Fachhochschul- Oder Universitätsstudium Im Bereich ­bau/anlagenbau Oder Wirtschaftsingenieurwesen Berufserfahrung Als Projektleiter Bevorzugt Im Bau/an­lagen­bau Zertifizierung Als Projektleiter Von Vorteil Praktische Erfahrung Hinsichtlich Moderations- Und Präsentationstechniken Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Guter Umgang Mit Ms Office Sowie Einer Projektmanagement-software Ausgeprägte Durchsetzungs- Und Konfliktfähigkeit Hands-on-mentalität Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Sowie Selbstständige Arbeitsweise Und Hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit Flexibilität Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Und Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen Und überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1728 Nutzen Sie Dazu Ausschließlich Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unsere Personalreferentin Frau Sandra Rottenkolber Projektleiter Projektleitung Leiter Bauleiter Maschinenbau Anlagenbau Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Bauingenieur Bauingenieurwesen Projektleiter Produktentstehungsprozess (m/w) Leitung Von Entwicklungsprojekten Von Der Ideenphase Bis Zur Markteinführung Der Serie Anhand Des Produktentstehungsprozesses (PEP) Schrobenhausen Raum Ingolstadt

Controller Geschäftsbereich / Vertrieb (gn)

Projektmanager (m/w) internationale Projekte Produktion

Technischer Redakteur (m/w) / Gruppenleiter (m/w) Technische Dokumentation

Elektrofacharbeiter*innen (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (Eching)

Sozialpädagog:in / Erzieher:in (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation Teilzeit
   Stadtjugendring Kaufbeuren des Bayerischen Jugendring (Kaufbeuren)

Buchhalter/-in (m/w/d) in der Hausverwaltung
   JÖNA GmbH (Altstadt)